Gratis bloggen bei
myblog.de


das perfekte dinner



Oh, Freunde des Himmels.
Ich habe éin neues Tiefstgewicht erreicht. Oh. Oh. Freude. & Erfolg auf ganzer Linie. 47 süße kilogramm. Mein Idealgewicht wäre 46 kg hab ich ausgerechnet. Ich hoff' dass es auch mein Idealgewicht ist :D Das wär so toll. Hoffentlich bin ich auch mal dann dünn?!
Aber ich hab heute zu viel gegessen. so viel wie lange nich' mehr. ich weiss auch nicht was mit mir los war. aber ich bin immer noch stark. das weiss ich. Aber ein halbes Brötchen, eine Manda(rine) & ein halbes Subway Sandwich reeeeeeeeeicht auch völlig für heute den ganzen Tag. & heute ist eh mein ab-16-uhr-niks-essen-tag. also. von daher. nur leider hab ich heute vollkommen nichts zu tun. naja gut, ich könnte zur ablenkung meinen schrank wieder nach farben sortieren, vllt sogar nach jahren wieder vokabeln lernen. wär vielleicht auch mal was gutes für alle beteiligten (also mich).
Mein Freund war gestern bei mir. Es war schön. Eigentlich nur rumgelegen. & so. Beide krank. hab ihn ja angesteckt. naja aber ich darf das ja
haja sonst? rest ist mehr oder weniger UNINTERESSANT.
16.11.07 17:32


Werbung


von vorne bis hinten: VOLLIDIOT



Heute gehts mir gut. Mit 3 Litern & 2 Mandarinen im Magen. Jaa, ich fühl mich nach langer Zeit wieder richtig gut. Auch wenn sich mein Freund seit Donnerstag nicht meldet. Ich hab ihm dazu schon zu viel gesagt, und er hat sich oft genug dafür entschuldigt & wiederholt es aber ständig. Was ich woll davon halten soll?! Ach. Mir egal. Mir geht es gut. Ganz Wunderbar. Dafür brauche ich ihn nicht, um mich wohl zu fühlen.
War heute wieder beim Arzt. Mh', demnächst wieder Blut abnehmen & die ganze shice wieder. So keine Lust :/ Aber wer hat das schon?
Ich werd mich jetzt noch ein bisschen zurückziehen. Hausaufgaben & Bauer sucht Frau. Ohja. Es wird ein krönender Abschluss für einen glorreichen Tag! ♥

p.s. Gibt jetzt was zum Bestaunen auf'm Blog. Aber selber suchen müsst ihr es schon.
19.11.07 20:21


backstreet



Soodala. Es ist kaum zu glauben - aber ich war heute zufällig bei den Backstreet Boys. Ich kann nicht mehr. Echt. Wirklich. :D Ganz zufällig. Als ob ich das geplant hätte, jetzt mal ehrlich. Aber naja war schon ganz oki <: Hab sie ja als Kind geliebt & sie sind doch IRGENDWIE KULT & ich find sie.. toll. haha. Tut mir auch nicht leid. ich mein, ich steh dazu und hör mir die Musik nicht nur im stillen Kämmerlein zuhause an. Aufjeden Fall sehr witzig. Weil ich mit meiner besten Freundin nur shoppen wollte. Geschenke schonmal für Weihnachten (und ja ich Egoist hab keine Geschenke gekauft, nur Geschenkpapier mit Micky & Minnie & eine Jeans). Wir waren grad auf dem Rückweg zu Katrin & dann standen wir kurz vor'm New Yorker, weil da so viele Leute standen. Und auf einmal wurden wir mitreingezogen. Also wir konnten gar nichts dagegen tun (auch wenn wir es gewollt hätten). & ja ich bin Absturz & hab Autogramm von jedem & Bilder & hör mir grad ihre Lieder an. Jaa. Heute ist halt ein BSB Tag. Was soll man machen. Ich war immer so verliebt in Nick Carter. Und heute hab ich ihn getroffen. HRHRHR. Soo ihr seid bestimmt alle schon richtig neidisch deswegen hör ich mal auf darüber zu reden. Nur für euch (:
Muss jetzt auch mal wieder Ha's machen. & morgen ist wieder Freitag - und ich treff mich (nein nicht mit meinem Freund) mit Roro, meinem tollen Ex. Das erste mal wieder seit.. ooh.. langer Zeit jedenfalls. Ich freue miich & hoffe, dass er doch nicht absagt, weil er heute auch krank war. Mh wäre doof dann. Egal. Achja noch ganz wichtig: Bis nächste Woche, muss ich in die Hose passen, sonst bring ich sie zurück. Trick 17.
Kuss & Schluss.
22.11.07 20:23


 [eine Seite weiter]