Gratis bloggen bei
myblog.de


Salut!



Meisterwerk ist das hier nicht geworden. Aber es ist eine kurzzeitige Ablenkung gewesen. Mh' mach ich ja manchmal, wenn ich einen Neuanfang brauche oder wünsche.
Ich bin schon seit Tagen unendlich traurig. Wir hatten Austausch, also Franzosen kamen zu uns. & haja wie es so kommen musste, war ich wieder infidèle. Klar, bereue ich es, es ist einfach falsch & nicht richtig & nicht korrekt & hinterhältig, seinen Freund zu betrügen. Aber.. ich hab glaub ich doch mehr êmotion für meinen Franzosen Johann. Was soll ich tun? Wenn er bloß nicht so weit wohnen würde, wär er der perfekte Typ. Nein, er ist es. Nur ich kann nie richtig mit ihm zusammen sein. Es ist einfach so traurig. Ich habe beim Abschied noch den ganzen Schultag geheult. Es war einfach so schwer & hart für mich. & jetzt, denke ich die ganze Zeit an ihn. Die Franzosen sagen, er rede nur noch von mir und er vermisse mich so sehr. Mh', ja das sagt er mir auch andauernd. Aber es hat keinen Sinn. :/ Leider.
Ja, scharf bemerkt, deswegen bin ich auch so französisch-liebend auf einmal, obwohl ich's nich sprechen kann.
Morgen treff ich mich mit meinem Freund. Ich werde wahrscheinlich Schluss machen. Mich trennen. Es gibt auch so ein paar Gründe dafür - Auch ohne den Grund, der Johann heißt.
Gestern war ich auf meinem Idealgewicht. 50kg. Endlich. Davor war ich fett, jetzt bin ich dick, & iwann auch mal mince...
26.10.07 22:50


Werbung


Have you forgotten?



Mh'. Ich habe mich doch nicht von Kürsat getrennt. Wenn er dann wieder vor mir steht, mich umarmt & mich küsst, will ich wieder nur ihn. Ach, ich kann es einfach nicht. Ich warte erstmal ab. Bis Dezember. Dann kommt Johann zu mir. Eine woche oder so ღ Ich denke eh, dass es so lange nicht mehr mit Kürsat hält. Also eher gesagt, kann ich's mir jetzt noch nicht vorstellen, weil dann wären wir ein halbes Jahr zusammen. & sowas Langes hatte ich noch nie, & ich bezweifle ernsthaft, dass er es noch mit mir aushält, weil ich ihn ja betrüge & alles, oder ich es mit ihm, weil mir bei ihm iwas fehlt. Vielleicht die Liebe? Keine Ahnung, ich weiß es selber nicht.
Mh. ich wiege immer noch 50kg. Werde meine Übungen jetzt machen. Aber muss heute Abend essen gehen. :/ Beim Chinesen. Das wird hart.. Egal.. MEin Bruder hat nur einmal im Jahr Geburtstag. Außerdem gibts ja noch meine Freundin die Zahnbürste. Meine Eltern denken schon ich wär ana. Lächerlich. Dafür bin ich zu dick, leider. So muss mich jedenfalls jetzt beeilen, muss noch meine Übungen machen & danach zum FC. Leider in die Nordkurve. haha. egal. Flo & ich machen es wie bei Hooligans ღ
Kuss & Schluss.
28.10.07 11:59